Wunder sind nicht immer das, was sie scheinen

Von Zeit zu Zeit werden wir auf einige übernatürliche Ereignisse und Wunder aufmerksam gemacht, die auf der ganzen Welt geschehen. Die Wunder reichen von Erscheinungen von Gottesaspekten oder heiligen Figuren bis hin zu Salzwasser, das sich in Süßwasser verwandelt oder Blut, das aus religiösen Artefakten sickert.

Die Sache mit Wundern wie diesen ist, dass sie möglicherweise nicht immer göttlichen Ursprungs sind. In der spirituellen Forschung, die die SSRF über viele solcher Fälle durchgeführt hat, wurde beobachtet, dass hochrangige Geister (Dämonen, Teufel, negative Energien usw.) wie Zauberer, die Ursache vieler solcher Wunder sind. Die Zauberer geben ihre schwarze Energie durch das sogenannte “Wunder” ab und wenn die Menschen zur Wunderstelle drängen, besetzen oder beeinträchtigen die Zauberer sie.

Im Falle einer göttlichen Ursache ist dies in der Regel niederrangigen Gottesaspekten zu verdanken, um Menschen zu helfen. Wenn übergeordnete Gottesaspekte der Gesellschaft helfen wollen, erscheinen sie niemals als Erscheinung oder initiieren übernatürliche Phänomene, sondern nehmen eine Inkarnationsform an.

Damit ein Wunder geschieht oder wir es wahrnehmen können, brauchen wir ein sehr hohes spirituelles Niveau, sowie einen sehr starken Glauben. Der heutigen Gesellschaft mangelt es leider in großem Maße an beidem. Daher muss man sehr vorsichtig sein, und die Echtheit des Wunders von einem Heiligen mit einem spirituellen Level von über 70 % bestätigen lassen, bevor man daran glaubt.

Solange man keinen höherentwickelten sechsten Sinn (ESP), hat, kann man nicht erkennen, ob göttliche Intervention oder Geister hinter einem Wunder stecken. Es ist daher am besten, sich nicht von der Aufregung mitreißen zu lassen, die durch ein wundersames Ereignis verursacht wird. Stattdessen wäre es klug, sich auf die spirituelle Praxis zu konzentrieren, die im Einklang mit den sechs Grundprinzipien der spirituellen Praxis steht. Auf diese Weise ist man in der Lage, seinen eigenen sechsten Sinn zu entwickeln und sich nicht von Wundern irreführen zu lassen, die von Geistern (Dämonen, Teufeln, negative Energien usw.) verursacht werden.

_______________________________________

Lesen Sie mehr:

Facebooktwittermail

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *